Liebe Leserinnen und Leser,

ein Kapitel der Erfolgsgeschichte im Handwerk beginnt sich zu entfalten, wenn ein Lehrling den begehrten Gesellenstatus erreicht. In diesem Blogbeitrag möchten wir unsere herzlichsten Glückwünsch an unseren Mitarbeiter und Sohn Marvin Pfantzer aussprechen, der diesen Meilenstein erreicht hat.

Die Reise vom Lehrling zum Gesellen ist eine Reise des Wachstums und der Weiterentwicklung. Während dieser Zeit hat Marvin nicht nur sein handwerkliches Können verfeinert, sondern auch wertvolle Lebens- und Berufserfahrungen gesammelt, die ihn auf seinem weiteren Weg begleiten werden.

Der Erfolg als Geselle ist nur der Anfang eines neuen Kapitels. Der Weg zum Meister eröffnet sich nun und mit seiner Entschlossenheit und Begeisterung sind die Möglichkeiten grenzenlos. Nutze diese Gelegenheit, um weiter zu lernen, zu wachsen und Deine Fähigkeiten auf ein noch höheres Niveau zu heben.

Im Namen aller hier bei hp-Elektrotechnik möchten wir Marvin herzlich zu seinem Erfolg als Geselle gratulieren. Deine Leistung ist inspirierend und erinnert uns daran, wie bedeutsam das Handwerk in unserer Welt ist. Sei stolz auf das, was Du erreicht hast und voller Vorfreude auf das, was die Zukunft bringen wird.

Herzlichen Glückwunsch!


Gesellenbrief Marvin Pfantzer 2023