Liebe Leserinnen und Leser,

wir sind begeistert und stolz, das 29. Jubiläum unseres Unternehmens zu feiern! Es war eine unglaubliche Reise, die uns durch Höhen und Tiefen geführt hat, und wir möchten diesen besonderen Anlass nutzen, um auf die Erfolgsmomente zurückzublicken, die uns bis hierher gebracht haben.

Seit unserer Gründung vor 29 Jahren, am 01.08.1994, haben wir uns stets dem Streben nach Exzellenz verschrieben. Dieser unermüdliche Einsatz hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind – ein etabliertes Unternehmen, welches für Qualität, Innovation und erstklassigen Service steht.

Unsere Anfänge waren bescheiden, aber unsere Vision war groß. Mit einem engagierten Team und einer klaren Strategie haben wir es geschafft, uns in einem wettbewerbsintensiven Markt zu behaupten. Wir haben Herausforderungen in Chancen verwandelt und uns kontinuierlich weiterentwickelt, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Im Laufe der Jahre haben wir Meilensteine erreicht, auf die wir mit Stolz zurückblicken. Von der Expansion unseres operativen Tätigkeitsfeldes bis zur Ausdehnung unserer globalen Präsenz – jeder Schritt war von Entschlossenheit und Leidenschaft geprägt. Unsere treuen Kunden und Partner haben uns dabei kontinuierlich unterstützt, wofür wir uns herzlich bedanken.

Das 29. Jubiläum erinnert uns daran, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern das Ergebnis harter Arbeit, Hingabe und der Bereitschaft, stets dazuzulernen. Wir sind fest entschlossen, diese Prinzipien auch in die kommenden Jahre mitzunehmen. Unsere Innovationskraft wird uns dabei helfen, den sich wandelnden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, während wir gleichzeitig unseren Grundwerten treu bleiben.

Unser Dank gilt Ihnen – unseren geschätzten Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Ohne Ihre Unterstützung wären wir nicht dort, wo wir heute stehen. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein und die nächsten Kapitel unserer Unternehmensgeschichte zu schreiben.

Auf die nächsten 29 Jahre voller Erfolg, Wachstum und unvergesslicher Momente!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Firma hp-Elektrotechnik GmbH